Werde Teil unseres familiären Teams!

Moin! 👋

Ich bin Thomas Nolte, der Geschäftsführer der Elektro Hartwich GmbH.

Auf dieser Seite möchte ich dir ein wenig von unserem Betrieb erzählen, dir deine Kollegen und Kolleginnen vorstellen und natürlich auch zeigen, was dich bei uns alles erwartet.

Wenn du Lust auf spannende Projekte, tolle Benefits und ein Team hast, welches sich auch abseits der Arbeit bestens versteht – lies unbedingt weiter!

Und falls Fragen auftauchen, ruf mich natürlich gerne an.

Das erwartet dich

Wir bedienen sowohl private wie auch gewerbliche Kunden, dich erwartet also eine bunte und immer spannende Mischung von Projekten. Ob Smart-Home, klassische Elektroinstallationen oder Sicherheitstechnik – bei uns wird dir garantiert nie langweilig. Zudem sind wir ein moderner und digitalisierter Betrieb, deine Notizhefte kannst du also zuhause lassen. 😉

Das bringst du mit

Neben deiner abgeschlossenen Berufsausbildung besitzt einen Führerschein der Klasse B und ganz viel Motivation. Erfahrung ist natürlich super, aber nicht zwingend notwendig. Alles was du wissen musst, kannst du auch bei uns lernen. Die Leidenschaft für unseren Beruf setzen wir natürlich voraus, denn wir lieben unsere Arbeit und arbeiten nicht nur auf den nächsten Feierabend hin.

Deine Benefits

  • Sehr gutes Gehalt
  • Urlaubsgeld
  • Erfolgsprämie
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • Arbeitskleidung für jede Jahreszeit
  • Ein tolles Team
  • Gemeinsame Unternehmungen
  • Private Nutzung der Firmenwagen
  • Viele Freiheiten
  • Flexibles Arbeiten möglich
  • Und vieles mehr!

Bestens ausgestattet

Damit du dich rundum wohl fühlst

Wir haben immer alles gut sortiert für dich verfügbar – solltest du etwas spezielles benötigen oder einen Wunsch haben, sprich uns einfach an.

Bei uns bekommst du gute Arbeitskleidung, moderne Maschinen und Werkzeuge, aber natürlich auch Fachwissen. Unsere Mitarbeiter*innen bleiben durch Schulungen immer auf der Höhe der Zeit.

Zudem erwartet dich eine nette Chefetage auf Augenhöhe, welche dir gern in jeder Angelegenheit hilft.

Ein tolles Team

Ob regelmäßige Ausflüge, gemeinsames Grillen oder unsere jährliche Weihnachtsfeier –  bei uns stimmt die Chemie 🥳. Damit du schon mal einen Eindruck von deinen zukünftigen Arbeitskollegen bekommst, haben wir einige Bilder für dich in Vorbereitung. Schau doch mal wieder herein!